Stammdatenverwaltung
Verwalten Sie alle Ihre Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter oder Artikel in der Cloud - alle relevanten Daten übersichtlich und geordnet.
Alle Kontakte und Kundenmerkmale sind sofort erkennbar und bieten eine optimale Planungsgrundlage für weitere Schritte. Greifen Sie mit Flexbiz flexibel und unabhängig auf Ihre Kundendaten zu – egal ob per PC, Tablet oder Smartphone.
Bieten Sie außerdem Ihren Kunden ein eigenes Online-Portal um Ihre Dokumente, Rechnungen oder Lieferscheine einzusehen.
Angebote und Aufträge
Dank Flexbiz erstellen Sie kinderleicht kundenindividuelle Angebote und Aufträge.
Digitalisieren Sie Ihre Prozessketten und verlieren Sie somit nie wider den Überblick oder erstellen Sie Kundenangebote direkt aus dem Kundenmodul und senden Sie diese per E-Mail.
Individuelle Statusoptionen mit Warnfarben erleichtern Ihnen die Übersicht. Angebote on Aufträge sind mit dem internen Flexbiz Kalender intuitiv verknüpft.
Abrechnung online
Ihre Zeit ist zu kostbar um Sie damit zu verschwenden Rechnungen zu schreiben, oder etwa nicht? - Flexbiz lässt Sie in nur wenigen Klicks hunderte von Rechnungen gleichzeitig versenden.
Dank einer Datev Schnittstelle, einem Mahnwesen/Inkasso Tools, einer offene-Posten-Liste uvm. müssen Sie sich nie mehr Sorgen um Rechnungen machen.
Lieferscheine
Erzeugen Sie bei Bedarf professionelle Warenbegleitscheine, markieren Sie wichtige Liefertermine automatisch im integrierten Kalender und bewahren Sie sich oder Ihre Mitarbeiter vor ärgerlichen Fehlern oder wandeln Sie Angebote und Aufträge kinderleicht in Lieferscheine um.
Lieferscheine können in Flexbiz in alle erdenklichen Sprachen erzeugt werden.
Warenwirtschaft
Haben Sie stets Ihre Lager im Blick. Wird beispielsweise ein Artikel knapp, kann dieser automatisch nachbestellt werden.
Mithilfe des Produktionsmoduls können Sie bequem Produktionsprozesse planen und überwachen - wird ein Artikel produziert, wird automatisch das Material aus dem Lagerbestand abgezogen und der produzierte Artikel im Warenbestand hinzugefügt.